Gehirnström

DIY Macbook Stand

Mittwoch, 22. August, 2012

Für alle, die dem Konsum einmal weniger untertänig fröhnen wollen, habe ich eine Überraschung: Eure Macbook-Halterung müsst ihr nicht kaufen, ihr könnt sie selbst bauen! Alles, was ihr dafür braucht, ist:

- Karton
- Stanley-Messer
- Lineal

Und um die geistige Anstrengung auf ein Minimum zu reduzieren (so wie beim Shoppen), habe ich eine Anleitung erstellt. Ein wenig Tatkraft und Hausverstand werden aber dennoch gefordert.

Hier die Anleitung zum Downloaden

Tipp: Bereits gekaufte Halterungen können im Internet verkauft werden.

Danke an wen auch immer für die Inspiration.

Kommentare

  1. YES schrieb:

    Downloaden geht nicht.

  2. darauf admin:

    Danke, jetzt geht der Download :)

  3. Paul fügte zudem hinzu:

    Sau geil werd ich mir auch bauen.
    Hab jetzt am Wochenende wen kennengelernt der hat einen Laptop-stand aus Lego gebaut und dann noch beleuchtet. Auch eine gute Idee. ;)

  4. Martin meinte:

    Sehr geilomatistisch

    Habs mir auch gebaut und findet bereits seine Verwendung

  5. admin stotterte mit erregter Stimme:

    cool, freut mich, mach ein Foto und schick es mir, dann gib lade ich es hier hoch.

  6. Florian schrie aus vollem Halse:

    Vielen Dank! Gerade für mein 11″ MacBook Air in etwas veränderter Größe gebaut. :)

Mein Kommentar